04.06.14

Review - Balea Young Soft & Clear Reinigungstücher

Hallo meine Lieben :-)

Ich habe für euch habe ich mal die Balea Young ‚Soft & Clear‘ Reinigungstücher für unreine Haut getestet.









Es sind 25 Tücher enthalten und sie kosten etwa 1,25€. Es gibt sie in dem schlichten Desgin nicht mehr, jetzt ist dort ein Mädchen drauf. Die Tücher versprechen, dass sie wirksam gegen Pickel und Mitesser kämpfen und porentief reinigt. Bei mir hat das Ganze  nicht funktioniert. Außerdem trocknen die Tücher echt schnell aus und als Abschminktücher fungieren die auch nicht gut. Es kann sein, dass es daran liegt, dass ich keine unreine Haut hab, trotzdem sind die Tücher in dem Sinne nicht gut. Der Geruch ist neutral und angenehm. Sie kosten nicht viel und reinigen ein wenig. Für den Preis oder auch nur 50ct mehr gibt es definitiv bessere. Ich finde an der Verpackung gut, dass man sie wieder verschließen kann. Aber wiederkaufen werde ich diese wahrscheinlich nicht, sondern bessere suchen.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Review helfen konnte :-) Die Mittwochs-Serie wird für heute leider ausfallen da ich noch ganz viel für die letzte Deutscharbeit lernen muss :-( Dafür kommt die morgen!

Liebste Sommer-Grüße, Jacky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)