19.06.14

Mokassins von Tod's

Hallo! :-)

Heute wollte ich mal ein kleiner Post zu den beliebten Mokassins machen. Wenn ihr das liest, bin ich schon in Polen und liege wundervoll am Strand, dazu kommt aber noch ein FMA (ja ich weiß, ich mache eigentlich keine Videos).
Die Mokassins sind in Italien eigentlich für den Motorsport in den 50er-Jahren entwickelt worden. Die Originalen haben an der Sohle Gummi noppen und kosten in etwa 315€. Es gibt sie in verschiedenen Farben, ich finde Braun aber am schönsten.
Aber nicht jeder kann sich die schönen Halbschuhe für 315€ leisten. Was macht man da? Man sucht sich natürlich Schuhe die gleich aussehen, aber preislich total normal ist.
Dieses Modell kostet etwa 20€ und ist hier bei Deichmann erhältlich.
Ich finde das ist eine ganz gute Alternative dazu. Modelle gibt es nicht nur von Deichmann, auch von Esprit, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger,..


Ich finde die Schuhe perfekt um einfach reinzuschlüpfen und ein Stadtbummel zu unternehmen oder für ein Spaziergang am Strand.

Wunderschöne sonnige Grüße, Jacqueline! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)