16.06.14

Wenn die 30 Grenze überschritten wird...


Nun ist es ja seit geräumiger Zeit sehr warm und die 30 Grad Grenze ist schon längst überschritten worden. Vor einer Woche war ich mit einigen Freunden aus der Klasse an einem abgelegenem Platz an der Ruhr campen und grillen. Und fragt euch mal wer so bekloppt war und nachts um halb 3 in der stockdunklen Nacht in die Ruhr springt? .... Richtig, Ich! Zwei andere Mädchen und ich sind einfach rein gesprungen und die Erfrischung war echt genial!

Obwohl unsere Lehrer uns verbieten etwas zu trinken, ist es im Sommer dringend notwendig. Am besten zu jeder Tageszeit. Durch das schwitzen verlieren wir viele Mineralstoffe die wir wieder aufbringen müssen.
Übrigens ist es besser, lauwarmes Wasser zu trinken anstatt eiskaltes, da der Körper sehr viel Energie aufsetzten muss, um das Wasser wieder auf Körpertemperatur zu bringen und das stresst den Körper sehr. Kaffee und Alkohol belasten den Kreislauf erst recht! 



Und Übermorgen geht es für mich endlich nach Polen. Wir werden nach Międzyzdroje in den Norden zum Strand fahren. Insgesamt werden es schöne 4 1/2 Tage sein. Wahrscheinlich werde ich für euch ein kleines FMA-Video drehen. 



Sonnige Grüße, Jacky! :-) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)