05.06.14

Hitze, Sommer und Parfums (2)


Hallo! :-)

Etwas verspätet aber dennoch kommt heute der zweite Teil zum Thema Parfums :-)

Aufbewahrung: Ein Fehler den wirklich so gut wie jede Frau macht, ist das Parfum im Bad aufzubewahren. Feuchtigkeit und Nässe sowie extreme Hitze oder Kälte ist schon fast Gift für Parfums. Am besten bewahrt ihr euer Parfum an trockenen und dunklen Orten auf, zum Beispiel in einem Schrank. Auch wenn es schön aussieht, wenn ihr eure Flacons in Szene setzt, wird es euren Parfums nicht gut tun. Wenn euer Flacon durchsichtig ist, ist es gut wenn ihr es im Pappkarton aufbewahrt.

Wo sprühe ich hin?: Ihr solltet wirklich nur auf Haut und Haare sprühen, da der Duft aus Klamotten nicht rauskommt und fiese Flecken entstehen. Gut für euch ist, wenn ihr dort sprüht wo Blut pulsiert (Handgelenke, Hals, Dekolletee, Schläfe, Kniekehle) . Wenn eure Haare duften sollen, ist es die beste Art in die Luft zu sprühen und sich darunter zu stellen. Übrigens: Parfums entwickeln sich auf jeder Haut anders! Wenn bei euer Freundin ein Duft ziemlich gut riecht, kann es sein dass er bei euch ganz schön mies riecht. Also immer erst probieren wie er an euch duftet :-)

Das war es auch schon wieder, also bis nächste Woche zum letzten Teil der Serie :-)

xoxo, Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)