15.06.14

DM-Haul


Hallo ihr Lieben! :-)

Ich war letzte Woche bei DM und hab wirklich nur ganz wenig gekauft und auch schon gestestet :-)




1. alverde Körperbutter Honigmelone: In der Körperbutter sind 200ml und riecht ziemlich süß nach Honigmelone. Sie pflegt echt super und der Duft hält auch lange an. Obwohl diese LE für sehr trockene Haut ist, kann sie auch jeder andere verwenden. Ich finde gut, dass die Körperbutter Vegan ist. Gekostet hat sie im Angebot knapp 2€.
2. Balea Vitamin Shampoo: Hiervon bin ich sehr begeistert. Für nur 75ct bekommt man 500ml und der Pfirsich-Maracuja Duft riecht wunderschön, hält sehr lange an und ist auch nicht zu süß. Normalerweise wasche ich meine Haare jeden zweiten Tag um Spliss usw. vorzubeugen aber seitdem ich dieses Shampoo verwende, kann ich es jeden Tag machen. Auch meine Haare fühlen sich nach der Wäsche viel griffiger und gesünder an und das beste ist, ist dass die Haare in der Dusche und nach der Wäsche sehr schön weich und glatt sind (trotz meinen Wellen).
3. BABYLIPS pink punch: Der Preis von 2.54€ ist echt nicht billig. Die Lippen haben danach eine schöne rosane Farbe und sind ganz gut auch verpflegt. Ob es sich lohnt den nachzukaufen weiß ich nicht, werde ich aber für den Preis warscheinlich eher nicht machen.

Das wars mit meinem wirklich kleinen DM-Haul und ich hoffe dass dass ich euch helfen kann. Vorallem das Vitamin-Shampoo kann ich euch echt zu Herzen legen :-)

Liebe Grüße, Jacky<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)