08.06.14

NIVEA Creme Dose

 Jeder kennt sie, jeder liebt sie.
Ich spreche von der ältesten Hautpflegecreme der Zeit: die Nivea Creme!
Seit 1911 steht die Dose in allen möglichen Haushalten, aber erst seit 1924 ist sie auch Blau. Mittlerweile sogar weltweit in über eine halbe Milliarden Haushalte.
Sie ist für jeden Hauttypen geeignet und sogar ohne Konservierungsstoffe!
Zitat von Nivea: "Würde man im Übrigen alle verkauften Nivea Dosen der letzten 15 Jahre aneinanderreihen, hätte man schon die halbe Strecke zum Mond geschafft"

Hallo erstmal :-)
Auch ich habe natürlich meine eigene kleine Nivea-Dose bei mir :-)
Sie ist süße 10ml voll und richtig niedlich. Ist ein Sonderexemplar und gab es mal im Nivea-Heftchen.


Ich habe sie immer in meiner Handtasche dabei und ist ganz praktisch. Vorallem finde ich sowas besser als die ganz großen Dosen, vorallem da ich die eh nie leer bekomme :D
Ein paar Worte zur Pflege: Super gut aufzutragen. ist ein super Helferchen für den Alltag.


Jaja, das war der Badezimmer Klassiker.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :-)
xoxo, Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)