05.06.14

Review - Balea Erdbeer Momente Dusche


Hallöchen :-)

Nach ganz langer Zeit möchte ich euch mal die Erdbeer Momente Dusche von Balea vorstellen. Es gab sie damals zum 4 Jahrzehnten DM Geburtstag wenn man bei DM eingekauft hat.





Die Verpackung sieht ziemlich sommerlich aus und besonders schön sind die kleinen Erdbeeren links oben. Enthalten sind 50ml und reicht für mich etwa 2-3 Wochen aus wenn man etwa so viel nimmt wie die Größe einer Erdnuss.

Herstellerversprechen: Balea Dusche Erdbeer Momente - jeden Tag ein himmlisch-süßer Augenblick! Hautverträglich (pH-Hautfreundlich und dermatologisch getestet)

Ja, ich finde das kann man auch sagen, da der Duft echt sehr süß ist aber dennoch erträglich. Außerdem hält der Duft ziemlich lange an und wenn ich die ganze Zeit mit geschlossener Tür dusche, dann die Tür öffne riecht die ganze obere Etage wundervoll :-)
Die Konsistenz ist eher dickflüssig, lässt sich recht gut auftragen.
Das Duschgel kann ich super empfehlen, da es das aber leider nicht regulär zu kaufen gibt, kann ich das nicht nachkaufen.

xoxo, jacky :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)