26.06.14

Wishlist

Hallo ihr lieben :-)

Ich habe mir mal eine Wunschliste zusammengestellt. Die Wünsche möchte ich mir dieses Jahr noch erfüllen und sind alle schon länger in meinem Kopf.




Diese Air Max sind so wunderschön. Normalerweise war ich nie der wirklich große Air Max Fan, mittlerweile hat sich mein Freund sein 2. Paar Air Max gekauft und ich habe nun auch dien Wunsch mir ein Paar zu kaufen. Leider weiß ich nicht wo ich dieses Modell kaufen kann.

Diesen Schminkspiegel hab ich bei Amazon gesehen und da ich ja in den Sommerferien mein Zimmer renovieren möchte, darf so einer natürlich nicht fehlen.


Schon lange möchte ich mir eine Yankee Candle holen. Der Preis war mir immer zu teuer für eine Kerze aber ich finde die Düfte sind so spezial. Bald werde ich mir dann mal eine Candle zulegen.



Diese weißen Toms sind so wunderschön. Sie erinnern mich so schön an den Sommer oder Frühling und man darin gemütlich an der Strandpromenade entlang geht und ein leckeres Eis isst.

Mein wohl größter Wunsch und auch der erste den ich mir erfüllen werde:

Spanien!
Im August werde ich mit meinem Freund nach Calella (de la Costa) fahren. Wir fahren mit einer Reisegesellschaft, haben aber dennoch alle Tage nur für uns alleine. Der Preis ist für 6 Tage und für ein 4 Sterne Hotel All Inclusive voll in Ordnung. Ja, ich bezahle den kompletten Preis alleine. Lediglich die Versicherung bezahlt meine Mutter. Ich verdiene Geld indem ich einfach spare. Ich weiß, ich gebe viel Geld aus aber ich spare jetzt schon seit Dezember dafür und zusätzlich habe ich im August Geburtstag.


Das sind erstmal meine Wünsche für dieses Jahr.
Liebe Grüße, Jacky :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)