24.06.14

Polen-Urlaub

Hallo ihr Lieben

Vorgestern bin ich aus dem wunderschönem Urlaub wiedergekommen. Von Mittwoch Nachmittag bis Sonntag Abend war ich mit meiner Familie sowie unseren Nachbarn in Miedzyzdroje gewesen. Unsere Nachbarn sind selber Polen und haben 2 Söhne in dem Alter von meinem Bruder und mir.

Wir sind so um viertel vor drei hier losgefahren und waren um halb 12 nachts so in unserem Appartement.
Die Zimmer waren echt klein aber wir haben uns ja eh nie lange dort aufgehalten.




Hier mal ein Foto vom Strand. Es war echt windig und leider durfte man wegen den großen Wellen nicht schwimmen gehen. Ich bin trotzdem mit den Jungs bis zum Bauchnabel rein gegangen. Erst war das Wasser total kalt aber hinterher ging es sogar.

Am nächsten Morgen sind wir erstmal ins Zentrum gewatschelt und waren auch an der Promenade. Zusammen haben wir dann in der Pizzeria Rio *hier* lecker gegessen. Leider hat die Kellnerin etwas falsch verstanden und Champignons auf meine Schinkenpizza getan obwohl ich gar keine mag.
Ich muss euch übrigens ein polnisches Soft-Eis empfehlen!
Die sind so komisch hochgekringelt und total lecker! Außerdem gibt hier in Polen Gofr. Das sind eigentlich ganz normale Waffeln. Die werden aber ganz frisch gebacken und dann kommen darauf frische Früchte.

Was hab ich in Polen noch gemacht? Ich habe so einiges an Klamotten geshoppt und war im Wachs Museum.

Gandalf | Jacky | Frodo



Einige Figuren sahen täuschend echt aus, andere aber leider gar nicht :(
Insgesamt hat sich Polen für mich total gelohnt! Die Meerluft hat mir echt gut getan und ich hoffe, dass wir diesen Urlaub bald wiederholen, aber dann bitte mit Strand-Wetter!

xoxo, Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)