04.06.14

Kaufmann's Haut- und Kindercreme


Hallo meine Lieben,
ich wollte mal eine Review zu der Kaufmanns haut- und Kindercreme machen.
Zu aller erst, in der Creme sind 30ml drin (Gibt es soweit ich weiß nur im Rossmann, bei DM gibt es nur die großen Dosen) und hat etwas unter 1€ gekostet. Die Creme verspricht auf dem klassischem Design gar nichts, aber behauptet dass sie seit mehr als sechs Jahrzehnten in Kliniken, Arzt- und Hebammenpraxen bestens bewährt ist.



Mir gefallen vor allem, dass hier natürliche Öle verwendet wurden.











Die Creme an sich pflegt wirklich sehr gut. Wenn ich sie nachts auf meine trockenen Lippen tue, hab ich am nächsten morgen babyzarte und keine rissigen Lippen. Auch an den Wangen und an meinen Rauen stellen an Ellebogen und Füßen hat sie die Haut weich gemacht. Der Duft ist sehr angenehm, ich finde sie riecht ein wenig nach Limone. Die Creme ist etwas schwer aus der Dose zu bekommen, aber man braucht  wirklich nur ganz wenig. Ich glaube, bei mir werden die 30ml echt lange halten. Ob es sich lohnt, die in groß zu kaufen weiß ich nicht. Ich werde es denke ich nicht tun, da die kleine Dose so lange reicht und die große dann nie leer werden würde :D

Fazit: Ich hätte nicht gedacht dass diese Creme so gut ist. Alles ist weich geworden und für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Für mich ein persönliches High-Light und Wiederkaufgarantie!
Nur zu empfehlen, nicht nur für Babys :-)

Alles liebe, jacky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)