27.06.14

Und was, wenn es regnet?


Momentan fühle ich mich ein wenig wie im April, das Wetter kann sich einfach nicht entscheiden wie es sein soll. Ganz oft ist es richtig schön angenehm warm, dann brühend heiß und plötzlich ein Nass-kaltes Gewitter. Brr...
Da freue ich mich ja auch schon ein bisschen mehr wenn es in 23 Tagen nach Polen an den Strand geht :-)
Es wird bestimmt wunderschön dort. 

Ich wollte euch heute mal ein paar Tipps geben, was man so bei Regenwetter machen kann:

1. Stelle dein Zimmer um! Streiche, kaufe schöne Bilderrahmen, neue Möbel,... Übrigens kommt im Laufe der Zeit (in den nächsten 2/3 Monaten) ein neuer Post über mein Zimmer wenn ich bei Ikea war und wir gestrichen haben.

2. Gammel-Tag! Lass deinen Pyjama an, kuschel dich in dein Bett, mach dir einen warmen Tee oder Kakao und guck dir den ganzen Tag deinen Lieblingsfilm oder Serie auf DVD an.

3. Fitness! Bau deine Muskeln ein bisschen auf, mach Sport, geh ins Fitness-Studio,.. ES gibt übrigens auch zahlreiche Apps wie zum Beispiel "Runtastic Sit-Ups". Sie ist für Android kostenlos (Bei Apple bin ich mir nicht sicher, habe kein iPhone). Ich gehe mit der normalen Runtastic App gerne mal laufen und sie ermutigt mich auch weiter zu machen. Mit der Runtastic App bin ich super zufrieden und ermutigt mich auch wirklich weiter zu joggen! Natürlich gibt es noch zahlreiche andere gute Apps die euch Übungen für Zuhause zeigen. Ein Regentag ist also die perfekte Gelegenheit, um Fitness zu machen.

4. Entspannendes Fußbad! Kaufe dir eine Fußcreme (zum Beispiel von Balea die Urea Creme für Füße), besorge dir circa 2 Gefrierbeutel für 3 Liter Füllmenge und Wollsocken.
Zu aller erst cremst du deine Füße richtig dick mit der Creme ein. Dann die Gefrierbeutel darüber ziehen und dann die Wollsocken drüber. Das ganze etwa eine halbe bis 3/4 Stunde einwirken lassen. Das ist super pflegend und eure Füße werden euch danken.


Ich hoffe die Tipps haben euch gefallen, bis dann Lieblinge :-)
xoxo, jacky <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)