13.06.14

Sommerzeit = Erdbeerzeit! :-)


Immer ab Anfang Juni beginnt bei mir die Erdbeerzeit! Und was gibt es schöneres als die kleinen, roten Früchtchen? Nichts!
Erdbeeren sind lecker und gesund, sie besitzen sogar mehr Vitamin C als eine Zitrone. Und wusstet ihr, dass Die Erdbeere eigentlich keine Beere ist, sondern zu den Sammelnussfrüchtchen gehört? Kaum zu glauben..
Naja, ich liebe Erdbeeren wirklich sehr! Ich kann sie eigentlich zu jeder Uhr- und Jahreszeit essen. Ich liebe Erdbeereis, Erdbeertorte, Kuchen, Törtchen, Erdbeeren einfach so, Erdbeerjoghurt, Erdbeerschokolade, Erdbeerpudding, Erdbeermilch, Erdbeermaske, Erdbeerduschgel, Erdbeermarmelade und alles andere, Hauptsache Erdbeeren! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)