13.06.14

Marabu Gewinnspiel Farbset

Leute! :-)

Ich kann es echt nicht fassen, Ich habe auf der Mädchen-Website bei einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Um was es zu gewinnen gab? Ein Farbseite mit Schablone und 2 Fashion-Sprays in den Farben Grün und Orange. Die Aufgabe? Ich musste nur ein Puzzle lösen und schon hieß es abwarten.
Der Gewinner-Brief


Im Paket waren dann halt die beiden Farben dadrin und ein Pin (heißt das so?!:D) sowie eine Zeitschrift, eine Vorlage und ein Prospekt.








 Die Zeitung ist sehr interessant, das Prospekt werde ich wahrscheinlich wegschmeißen.
Wie die Farben sind, kann ich euch leider noch nicht sagen, wollte euch aber nicht vorenthalten, dass ich gewonnen habe! :-)
Die Farben bekommen aber trotzdem noch einen ausführlichen Bericht, den ich aber leider frühstens im August machen kann. Auf dem Bild ist das nicht ganz so gut zu erkennen aber das Motiv ist eine Primrose (erinnert mich an das Buch 'Tribute von Panem')
Den Pin hebe ich mir auf und kommt dann auf meine Collage an der Wand, da ich die Farbe ganz süß finde und es auch eine ganz niedliche Erinnerung ist. 


Ich hätte mir gerne andere Farben gewünscht aber wie man so schön sagt: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Mund.
Und damit ist dieser Post beendet.


xoxo, Jacky! <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)