21.09.14

wishlist upgrade #1

Hallo ihr Lieben :-)


Ich habe meine Wunschliste bearbeitet und die Wünsche möchte ich mir noch dieses Jahr erfüllen<3



Der teuerste und lang ersehnte Wunsch, nach Calella zu reisen habe ich mir nun endlich erfüllt *-*
Nun stehen noch 4 weitere Wünsche auf der Liste, die dieses Jahr hoffentlich erfüllt werden.

1. Yankee Candle Kaum zu glauben, ich, als große Kerzenliebhaberin habe nicht eine einzige Yankee Candle. Dabei finde ich die doch so toll. Dieses mal wird aber eine gekauft!
2. Air Max Hierzu muss ich nicht viel schreiben ^^ Aber leider muss dieses Modell noch gefunden werden 
3. Schminktisch + Spiegel Bei diesem Wunsch bin ich mir zu 100% sicher, dass ich bald einen bekommen werde. Weihnachten wird das gute Stück endlich in mein neues Zimmer ziehen und ich freue mich schon so sehr!
4. Toms Mittlerweile sind Toms einfach nicht mehr wettertauglich. Sie stehen aber dennoch auf meiner Wunschliste, denn vielleicht ergibt sich irgendwann auch noch eine Gelegenheit dazu :-)


Das war ein kurzes Statement zu meiner Wunschliste 2014. Habt ihr Interesse an eine Weihnachtswunschliste? Lasst es mich wissen

Eure Jacky<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)