02.09.14

Rezept - Starbucks Double chocolate chip Frappé

Hallo ihr Lieben :-)

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch und zwar von Starbucks den double chocolate chip frappé. Ich liebe Starbucks einfach über alles und es gibt für mich nichts leckeres als Starbucks Kaffee :-)

Dafür benötigt ihr 1 Becher Milch, 2 Teelöffel Zucker, 3 kleine Becherchen mit Schokoladen Taler (die chocolate chips), 3 Teelöffel Schokoladen Sirup, 2 Eiswürfel und 8 Teelöffel mit Vanille. 
Das mixt ihr zusammen und toppt das ganze mit Sahne und Schokosoße.
Ich habe, um das Starbucksfeeling zu erhöhen das ganze in meinen Starbucksbecher gefüllt und dieser Kaffee schmeckt wirklich gut :-)

Sagt mir mal wie euch dieser Dupe schmeckt und ob euch das Rezept gefallen hat.

Liebe Grüße, Jacqueline :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)