16.09.14

Happy Herbst!

Ich liebe den Herbst!

Der Herbst ist für mich, obwohl ich im Sommer Geburtstag habe, die schönste Jahreszeit!



Warmer Kakao, kuscheln, Kuscheldecken, rote Blätter die von Bäumen fallen, Halloween,... Schon immer fand ich, dass der Herbst wunderschön ist und er war für mich immer ein ganz besonderes Ereignis. Morgens nach dem aufstehen direkt in den Garten und im Laub spielen, Kastanienmännchen basteln und Walnüsse. Und Abends mit der ganzen Familie einen Film gucken, Pizza essen und warmen Kakao trinken! Das war und ist es immer noch für mich das größte!

















Und dann gibt es im Herbst noch zwei weitere wundervolle Ereignisse: Halloween und Halloween Party im Moviepark!

An Halloween bin ich mit meinem kleinen Bruder immer zu meiner Tante gefahren und haben Leute nach süßes oder saures gefragt, natürlich gab es immer nur süßes für uns! Am Ende haben, während meine Mama Würstchenfinger mit Blut (Ketschup)- Augen zum Essen und weitere Horror-Leckerein zubereitet hat, mein Bruder und ich die Süßigkeiten verglichen. Mit meinem Papa habe ich immer Kürbisse geschnitzt und vor die Haustür gestellt.


Halloween Horror Fest im Moviepark gehört seit 3 Jahren nun auch zu meinen Herbst-Lieblingen!
Um 18 schließt das Nickland und alle Monster werden freigelassen und verfolgen dich. Das ist wirklich so spannend und gruselig. Außerdem gibt es solche Mazes. Das sind Horrorkabinette, da läuft man durch und wird von allen Monstern erschreckt, zum Beispiel im 'Krankenhaus' kommen die Krankenschwestern :D



Alles in einem: Herbst ist für mich das größte und die schönste Jahreszeit! <3

xoxo, Jacky



Bilder von weheartit.com und carpoint24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)