17.09.14

10 Dinge....


... Die richtig nerven!


1. Die Traumschuhe gibt es in allen Größen, außer in deiner
2. Ganz spät am Abend fallen einem Dinge ein wie Hausaufgaben, Haushalt,.. die man für den nächsten Tag erledigen soll
3. Die lange Schlange bei Primark vor den Umkleidekabinen
4. Wenn dein Sitznachbar im Kino ständig am Handy ist und die Helligkeit auf ganz hell gestellt ist
5. Wenn ein Junge sich in der Gruppe ganz anders verhält als alleine
6. Wenn Paare erst 2 Wochen zusammen sind, aber jetzt schon wissen, dass es die Liebe ihres Lebens wird
7. Wenn niemand im Kurs, wirklich niemand die Hausaufgaben versteht
8. In ein Kaugummi treten
9. Vor dir geht jemand der anscheinend alle Zeit der Welt hast und du im Gegensatz aber nur 1 Minute
und schließlich 10.  der Klassiker, eine Nachricht an jemand falsches verschicken


Das waren 10 Dinge, die richtig nerven aus meiner persönlichen Sicht.
Wahrscheinlich könnt ihr das ein oder andere mit mir teilen, aber schreibt mir doch mal ein paar Dinge auf, die euch richtig nerven!

xoxo, Jacky<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)