24.09.14

My personally Shopping-Guide

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen!

Oft werde ich angesprochen und gefragt wo ich meine Klamotten kaufe, wo es die besten Basics gibt und wo man günstig shoppen kann.

Wo man die besten Basics bekommt:


Die kann man am besten bei Family und H&M kaufen. Sind wir doch mal ehrlich, Basics braucht jeder und man kann auch nie genug davon bekommen. Ohne bekommt man fast kein (Alltags)Outfit hin. Deswegen lege ich nicht Wert auf die Marke, sondern auf Preis und Qualität. Bei Family gibt es Basics für jede Größe und für die ganze Familie. Bei H&M kaufe ich mir für etwa 4€ immer mal ein Top, die sitzen gut und schlabbern nicht aus.


Online-shopping:


Ich kaufe sehr gerne bei asos, mein absoluter Liebling, ein. Hier gibt es alles, von Kosmetik bis über Klamotten und jeder findet hier etwas. Übrigens, hier gibt es auch Kosmetik die schwer in Deutschland zu bekommen ist, sogar in riesiger Auswahl. 
Dann gibt es natürlich noch Topshop! Jeder der mal in London war, rennt meistens am ersten Tag direkt zum Topshop. Nicht ohne Grund, die Sachen sehen super aus! Doch oftmals, zumindest ging es mir am Anfang immer so, sind die Preise nicht gerade günstig. Jedoch kann man dort super Accessoires kaufen, die auch nicht überheblich teuer sind.
Sheinside ist die letzte Seite. Ich habe meine Winterjacke dort vor etwa 1 Jahr gekauft und sie ist qualitativ echt super und hat nicht einen Mangel. Die Ware dauert zwar knapp 4 Wochen bis sie ankommen, aber bei dem Preis kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Brand new:


Sachen, die gerade total In sind oder neu rausgekommen sind, gibt es bei Primark. Primark kennt jeder, ein billiger überfüllter Laden mit einer riesen Auswahl. Mein Primark hat 3 riesen Etagen. Und kaum einer verlässt den Laden ohne 3 große Tüten!


Schuhe:


Hachja, Schuhe und ich :-) Meine Schuhe kaufe ich größtenteils bei Deichmann ein.Sportschuhe, lässige Sneaker oder High Heels für die nächste Party. Hier gibt es nicht nur die Eigenmarke, sondern generell eine große Markenvielfalt. Übrigens kann man an der Kasse Einlegesohlen und sämtliche Spray dazu kaufen.
Bonprix! Ich kaufe total gerne meine Schuhe für vor allem festlichere Anlässe bei Bonprix. Eigentlich mag ich es nicht, Schuhe im Internet zu bestellen aber hier kann man so viele Schuhe bestellen wie man möchte und dann wieder kostenfrei zusenden. Also die Seite kann ich nur empfehlen!


Besondere Anlässe:


Und wenn wir schon mal bei besonderen Anlässen sind, dann sage ich euch gleich wo ihr am besten dafür einkaufen gehen könnt.
Zara ist oft meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal was schickeres brauche. Nicht unbedingt ein Kleid für die Konfirmation, aber vielleicht ein Blazer für Silvester und ein Kleid für Weihnachten. Außerdem gibt es auch noch Schmuck, Handtaschen und Schuhe.
Tja, und wer lässig und schick mag, der ist bei Mango genau richtig. Ich habe bisher noch nicht so viel von Mango, finde aber vor allem die Taschen wunderschön. Hier ist jeder richtig, der da noch schnell ein Partyoutfit braucht.


Accessoires:


Accessoires rundet ein Outfit ein und macht es erst zudem, was es eigentlich ist. Ohrringe, Ketten, Portemonnaies,... All das und in besonders schöner Art gibt es bei I am. Dieser kleine süße und überschaubarer Laden bietet niedliche Sachen für das echte Mädchen an.
Und auch bei Accessorize kann man, wie der Name schon sagt, tolle Sachen kaufen. Leider ist der Laden etwas teurer aber es lohnt sich wirklich. Vor allem vor jedem Urlaub sollte man mal einen Stopper beabsichtigen. Aber trotz des Preises kann ich euch sagen, ist man einmal drin kommt man mit einer Tüte mit Sicherheit raus.

So das wars mit meinem persönlichen Shopping-Guide. Ich hoffe ich konnte viele eurer Fragen damit beantworten und mit den Hauls wisst ihr ja auch wo ich meine Sachen kaufe.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim shoppen,
eure Jacky<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)