03.09.14

Chanel 2.55

Die Chanel 2.55

Eine kleine, handliche Tasche die jeder kennt. Stars wie Mischa Barton, Kirsten Dunst und Blake Lively tragen sie.
Der Name '2.55' steht für Februar 1955. In diesem Jahr stellte Coco Chanel das neue Modell vor.
Die Herstellung einer einzigen Tasche benötigt 180 Arbeitsschritte und sechs bis 18 Arbeiter.
Der Preis beträgt ab 3100€. Auf Chanel.com kostet sie sogar fast 4000€.
Dies kann sich natürlich keiner leisten, außer du heißt Nicole Rich(ie) :D

Deswegen gibt es einige günstige 'Dupes' zu dieser Handtasche
Vor einiger Zeit gab es für 20€ von Bershka ein Fake mit Tragegriff. Leider ist sie schon aus dem Sortiment und ich kann euch leider kein Link schicken :/
Vielleicht wisst ihr ja wo ich eine günstige Alternative schauen kann!


Liebste Grüße, Jacky xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)