22.09.14

~ Room Impressions ~ | #jackysnewroom

Hallo ihr Lieben :-)

Nicht mehr lange, dann wird mein Zimmer endlich fertig :-)
Mein Freund ich haben schon umgestellt und im Oktober wird mein Zimmer endlich gestrichen, entweder lila weiß oder rosa weiß. Außerdem bekomme ich dann einen weißen Fernsehr Tisch in weiß von Ikea und im Dezember bekomme ich dann endlich meinen Schminktisch und einen wundervollen Spiegel, auch beides von Ikea.
Aber bis dann möchte ich euch ein paar Eindrücke von meinem Zimmer zeigen.




Diese wunderschöne Rose mit der Rosenkerze (die glitzert!) hat mir mein Freund geschenkt.
Ich finde solche schönen Kleinigkeiten wirklich wunderschön und freuen mich immer total :-)



Das ist mein Bett. Ich habe es etwa 3 Jahre und bin so glücklich mit ihm. Die Lichterkette mit den weißen Rosen ist von Action, ich werde mir aber noch 2 weitere kaufen. Die Tagesdecke und der pinke Mops sind von Roller, die Blumenkissen von Ikea. 



Das Schmuckherz habe ich von Action. Ich finde es nur schade, dass so wenig Ohrringe drauf passen. Unten habe ich auch noch ein paar Federohrringe und meine Piercings.
Ich finde das Herz so niedlich und freue mich schon, wenn es bald auf mein Schminktisch umzieht.



Dieses Foto habe ich ebenfalls von meinem Freund bekommen. Die Kerzen davor sind kleine Duftkerzen die ich in einem Pfingst-Wichteln bekam. Die erste riecht übrigens nach Erdbeere, die zweite nach Orange und die dritte nach Limonengras.





 Den weißen Tisch habe ich mir vor etwa einen Monat bei Ikea gekauft. Das stelle ich mir halt richtig schön vor, wenn der im neuen Zimmer steht. Die Glamour dadrauf ist die aktuelle mit der Glamour shopping card. Den pinken süßen Wecker habe ich geschenkt bekommen und der rote Würfel ist von meinem Freund. In der Mitte des Tisches habe ich einfach eine kleine Rosa/Lila Pflanze gestellt.

xoxo, Jacky<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)