19.09.14

Lazy day

Ich habe mir heute mal einen chilligen Tag gemacht.
Kennt ihr das? Ihr habt keine Hausaufgaben auf/alle Hausaufgaben abgearbeitet, und euch ist einfach mal sooo langweilig. Eure Lieblingsserien habt ihr schon 10x auf DvD geguckt und ihr habt einfach nichts zu tun.
Ich lese dann immer die Instyle oder die Glamour. Die Instyle bekomme ich immer von meiner Nachbarin geschenkt wenn sie die nicht mehr lesen möchte und die Glamour ist mein persönlicher Liebling.


Außerdem möchte ich euch heute mal die Paloma Lemonade* vorstellen.
Diese fruchtige Limonade mit 12,5% Fruchtgehalt, schmeckt wirklich super und man schmeckt alle Zutaten raus. 100% natürliche Inhaltsstoffe, besser geht es nicht! Außerdem ist eine Prise Meersalz mitgemischt worden. Das macht das Getränk
viel erfrischender und macht den sogenannten Kick aus.
Die Dose in den knallgelben und pinken Design sieht einfach nach Sommer und sticht sofort heraus.
Der Geruch erinnert mich an einem natürlichen Grapefruit-Duft.
Wie gesagt finde ich den Geschmack wirklich exzellent und würde diese Limonade nachkaufen!
Das kann man übrigens bei Rewe und Hit.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Zucker, Pink Grapefruitsaft (7 %) aus Fruchtsaftkonzentraten, Zitronensaft (4,5 %) aus Fruchtsaftkonzentraten, Limettensaft (1 %), Agavensaft (4 %), Kohlensäure, natürliches Citrusaroma, Zitronenextrakt, Meersalz, färbende Konzentrate aus Karotte und Schwarzer Johannisbeere, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, Karottensaftkonzentrat, Stabilisator Guarkernmehl





Liebste Grüße, Jacky<3



*Vielen Dank an das Team von Paloma Lemonade, dass ich die Limonade testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)