26.10.14

Zimmer update - Fernseher | #jackysnewroom

Heute habe ich ein Zimmer Update für euch :-)
Ich war ja letztens bei Ikea und habe mir den Wohnzimmertisch aus der Lack-Reihe gekauft.
Er ist weiß und eigentlich genau gleich wie mein Zimmertisch nur in größer.



Wie ihr sehen könnt, passt mein Fernseher perfekt auf den Tisch, sowie mein Ipod und mein MP3 Player :D Und auch in der unteren Ablage passt mein Receiver, DvD Player und die Wii gut hin.
Mehr Platz fände ich auch ehrlich gesagt nicht schön.

Neben meinem TV-Tisch ist noch meine alte Kommode die ich mal rot angemalt habe. Im Dezember wird dort aber dann endlich die Malm Kommode Platz finden.
Dort waren aber noch so viele Sachen drin wie zum Beispiel Kassetten und sonst wäre die Stelle im Zimmer auch sehr leer gewesen, deswegen lass ich es noch stehen.
Die Spiele dadrauf hab ich wieder gefunden, die müssen auch noch Platz finden :D

Ich hoffe, euch gefällt die Ecke bisher auch so gut wie mir :-)

Eure Jacky <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)