05.10.14

10 Dinge...


... Die den Herbst noch schöner machen!


1. Kuscheldecken! Sich einkuscheln und den ganzen Tag in Puschel-Socken rumlaufen
2. Warmer Kakao mit Zimt und Marshmallows!
3. knusprige Blätter! Wenn man einen Spaziergang macht und es dann unter den Füßen knackt
4. Halloween!
5. Kürbisse! Es ist, und bleibt, immer noch kult, einen ausgeschnitzten Kürbis vor die Tür zu stellen
6. Tee trinken! Am liebsten hab ich ja den Prinzessin Lillifee Tee mit Him- und Erdbeere
7. Duftkerzen! Ich liebe es, es mir mit Kerzen so gemütlich wie möglich zu machen
8. Serien rauf und runter gucken. Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, fängt drinnen der Serien-Marathon an
9. Drachen steigen lassen! Auch wenn man keine 12 mehr ist, Drachen steigen macht auch mit 16 noch Spaß :-)
10. Sauna! Schwitzen macht nämlich schön und wenn es draußen schüttet. gibt es nichts schöneres


Das waren 10 Dinge, die ich im Herbst besonders liebe und die ihn noch schöner machen! :-)

Herbstliche Grüße, Jacky<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)