09.11.14

Mein essence Highlight 2014

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch natürlich nicht mein essence Highlight vorenthalten.
Geworden ist es...
TATATADAAAAA

Apfelbäckchen blush

aus der Oktoberfest-TE in der Farbe 02 sweet purpleline.




Die Verpackung ist sehr schön aufgemacht. Viele liebe und süße Details wie ein Riesenrad oder eine Achterbahn geben der Verpackung ihr spezielles etwas und erinnern an das allseits bekannte Oktoberfest. Nicht zu vergessen ist das lila Brezel auf dem Deckel.



Der Blush an sich ist in einem wunderschönen hellrosa gehalten mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Aus der Mitte sticht ein großer lila Brezel hervor den man schon auf dem Deckel findet. Der Brezel ist übrigens komplett ohne Glitzerpartikel. Die beiden Farben passen sehr gut zusammen.



Die Konsistenz ist sehr pudrig, der Blush ist dennoch aber gut pigmentiert. Außerdem lässt er sich gut auf die Wangen auftagen und hinterlässt ein schönes Finish. Ich finde, dass man den helleren Ton nicht so gut auf der Haut sieht, dafür aber den Glitzer. Mir gefällt das richtig gut! Schade ist nur, dass man von der Prägung nicht allzu viel hat.

Hintergrund | Brezel | Zusammen

Der Blush war leider eine Trend Edition und gibt es nicht mehr. Gekostet hat er 3,45€, was definitiv nicht zu teuer war!

 Ich habe wirklich lange überlegt was mein Highlight dieses Jahr war, aber ich bin immer wieder auf diesen Blush gestoßen. Essence produziert für wenig Geld gute Qualität!

Was war euer essence Highlight des Jahres? Schreibt es mir in die Kommentare! :-)

Eure Jacky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)