24.10.14

Bee Natural

Hallöchen ihr Lieben ! :-)


Heute möchte ich die Bee Naturals vorstellen.

"Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb- und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.
Zudem wollen wir Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht."






Mir wurden von Bee Naturals fünf verschiedene Sorten zugeschickt:
1. Pepermint
2. Pomegranate
3. Mango
4. Acai Berry
5. Key Lime

Alle fünf sehen von innen gleich aus - weiß. Sie riechen schon nach dem, was auch angegeben wurde, aber ich finde, dass man den Bienenwachs auch raus riecht. Die Lippenbalsame schmecken alle sehr neutral und sind leicht aufzutragen.

Aber warum Bienenwachs?
Bienenwachs sieht man ja eher seltener bis gar nicht in den Läden und deswegen überkam mich sofort die Frage, warum alle Podukte von Bee Natural aus Bienenwachs sind.
Das sagt die Firma:

"Bienenwachs ist ein 100% natürlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigskeitspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaftet und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen."


Ich kann nur zustimmen, dass Bee Natural gut pflegt und Schutz bietet. Bei vielen Lippenpflegeprodukten habe ich das Gefühl, dass meine Lippen danach noch spröder werden. Aber von diesen hier werden meine Lippen schön weich und alle Risse verrschwinden.





Ingredients: Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.




Ingredients: Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Mangifera Indica Butter, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Aroma, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Amyl Cinnamal, Cinnamal, Limonene, Linalool.




Ingredients: Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Lanolin, Tocopherol, Aroma, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Limonene, Citral, Geraniol, Linalool




Ingredients: Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Glycyrhizic Acid, Geraniol, Limonene, Linalool.





Ingredients: Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Mentha Piperita Oil, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Limonene.






Die Bee Naturals gibt es bei DM, Kaufland, Müller, Rossmann, Budni und Pfefferminz nur in der Apotheke. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich super, ein Lippenbalsam kostet 1,99€.
Mein Favorit ist der mit Granatapfel, der Geruch ist einfach nur der Hammer!


Jacky <3


*Die Bee Naturals Lippenbalsame  wurde mir von Bee Natural zur Verfügung gegeben. Dennoch ist das meine ehrliche und persönliche Meinung, die unter keinen Umständen verfälscht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)