18.10.14

Wishlist for my room | #jackysnewroom

Hallo ihr Lieben :-)

Wie ihr wisst, bin ich momentan dabei, mein Zimmer komplett zu renovieren mit neuen Möbeln :-)
Ein paar habe ich ja schon neu gekauft, wie zum Beispiel einen neuen Tisch und einen TV-Tisch.
Übrigens sind alle Produkte von Ikea.




Das sind noch Möbel, die ich gerne hätte:


1. Standspiegel Isfjorden Ich wünsche mir schon sehr lange einen Standspiegel, der nicht an der Wand befestigt werden muss. Dieser hier ist einfach perfekt und die Ablage unten gefällt mir sehr gut, um ein paar Schuhe oder Zeitschriften hinzustellen.

2. Garderobenständer Portis Eine Kleiderstange steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Mein Kleiderschrank ist echt überfüllt und leider gehen einige Klamotten dort unter. Da wäre es natürlich toll eine Kleiderstange zu haben. Zum einen um meinen Kleiderschrank zu entlasten, zum anderen damit meine länger nicht mehr getragenen Klamotten wieder Ausgang haben können.

3. Kleiderschrank Brimnes Eigentlich habe ich ja einen Kleiderschrank. Aber dieser hier ist wirklich sehr schön, doch leider viel zu klein. Deswegen werde ich schauen, ob ich mir diesen hier oder einen anderen zulegen werde, wenn meiner ganz aufgibt.

4. Lammfellimitat Teijn Ein echtes Fell würde ich mir niemals kaufen. Ein Imitat ist daher perfekt für mich. Meinen Kinderteppich möchte ich gerne abgeben und dafür das schlichte Fell als Teppich auf den Boden legen. Eventuell als Bettvorleger.

5. Kommode Malm Ursprünglich wollte ich ja die Hemnes Kommode haben. Dafür, dass es nur 3 Schubladen sind und nicht alle gleichgroß sind, fand ich den Preis etwas happig. Die Malm Kommode hat eine Schublade mehr und kostet 30€ weniger. Deshalb werde ich mir sie dieses Jahr auf jeden Fall zulegen!

6. 'Schminktisch' Micke Der Schminktisch ist eigentlich ein Schreibtisch, den ich umfunktionieren möchte. Hier habe ich für weniger Geld mehr Stauraum für meine Schminke und auch optisch gefällt er mir besser. Zusätzlich kann ich ein Anbau dazu kaufen, wenn ich möchte, der auf den Malm nicht drauf passt.

7. Bettgestell Leirvik Ich habe mir in der 7. Klasse mein Traumbett gekauft. Es ist auch von Ikea und es war wirklich schwer an das Bett noch heran zu kommen, da es schon aus dem Sortiment war. Fall ich mir nächstes Jahr ein neues Bett kaufen sollte, wird es auf jeden Fall dieses. Es ist schön groß, kein Einzelbett und ähnelt meinem jetzigen.


Das waren meine 'Möbelwünsche'. 
Zwar eine relativ ungewöhnliche Wunschliste, aber immerhin eine :-)

Jacky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)