12.10.14

Dresdner Essenz Dreckspatz beruhigendes Lavendelbad



Hallo ihr Lieben! :-)


Heute habe ich eine Review für euch.  Es geht um das Dreckspatz beruhigendes Lavendelbad von Dresdner Essenz. 

Das sagt der Hersteller:

Violett gilt als die Farbe des Geistes, der Erkenntnis und der Spiritualität. Es hilft ein positives Bewußtsein aufzubauen, gibt geistige Kraft und Erkenntnis. Violett ist die Farbe der Inspiration, entsprechend haben wir es mit einem frischen Weltenbummlerduft sowie wertvollem ätherischem Lavendelöl versehen. Lavendelöl besitzt die Gabe je nach Stimmungslage anregend sowie bei Hektik und Stress entspannend zu sein. 

Kontrollierte Naturkosmetik BDIH 

MIT Weizenprotein
MIT beruhigendem Lavendelöl
MIT Liebe gemacht 

OHNE Mineral- und Silikonöl
OHNE Alkaliseifen
OHNE künstliche Farbstoffe


Das Verpackungsdesign ist sehr auffällig violett und hat kindgerechte Zeichnungen, Auf der Rückseite steht eine niedliche Kurzgeschichte. Auf der Vorderseite sieht man einen Spatz mit einer Schlafmütze.
Sobald man das Pulver in das warme Wasser (36-38°) hinzugibt, färbt sich das Badewassser lila an und riecht herrlich intensiv nach Lavendel. Wenn man in die Wanne eingestiegen ist, kann man sich dank dem Duft wunderbar entspannen. Die Farbe färbt weder an dem Wannenrand noch an der Haut, was ich sehr gut finde. Dafür, obwohl es kein Cremebad ist, finde ich, macht es die Haut schön geschmeidig.


Fazit:
Ich bin von dem Produkt mehr als zufrieden. Für einen kleinen Preis bekommt man ein großes Produkt. Und in diesem Fall heißt groß großartig. Ich habe, als es reduziert war, nur 60ct anstatt 1,29€ bezahlt und direkt 4 mitgenommen. Nachkaufen würde ich es, da ich aber im Moment noch ganz viel Badezusatz habe, kaufe ich es erst wieder, wenn ich keine mehr habe oder der Badezusatz reduziert ist.


Liebe Grüße, Jacky :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)