01.10.14

Männerkosmetik für Frauen

Hallöchen :-)

Warum gibt es überhaupt getrennte Kosmetik? Wegen den verschiedenen Düften beim Duschgel? Wohl kaum.. Dabei achten (die meisten) Männer doch auch auf Pflege!
Mein Papa benutzt auch total gerne mein Duschgel und ich habe mich von meinem Freund auch anstecken lassen. Also ich hatte bis jetzt kein besseres Shampoo benutzt:






















Das Adidas Active Start 3 in 1 ist zwar auch für den Körper, aber ich benutze es nur für die Haare. Ja, und was soll ich sagen? Ich hatte nie bessere Haare. Sie sind so schön weich und sind ich habe gar keine Probleme mit fettigen Haaren! :-)


Aber warum ist das denn jetzt so? Warum gibt es denn getrennte Kosmetik?
Männer haben eine dickere Haut und Frauen eine sensiblere und deshalb vertragen einige Frauen wohl die Inhaltsstoffe wie Menthol nicht so gut. Aber sonst? Ist das vielleicht nur eine Marketing Strategie? Schreibt mir was ihr dazu denkt! :-)

Liebe Grüße, Jacqueline :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)