07.10.14

Aufgebraucht August/September 2014

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich habe im August und September wieder einiges aufgebraucht und ich werde wieder zu jedem Projekt eine kleine mini-Review machen. Übrigens, ich habe nicht jedes Produkt auch in den Monaten angefangen, sondern nur aufgebraucht. Das lässt sich aber auch verstehen :-)




1. Balea Deospray Pitaya

Ich bin so froh dass ich das Deo endlich aufgebraucht habe. Der Duft war wirklich schön und frisch, aber geschützt hat das Deo überhaupt nicht. Mittlerweile gibt es sogar bessere von Balea. Und weil ich im Moment noch so viele Deos hier habe, wird das nicht nachgekauft.


2. adidas women action 3 control


Das Deo war eigentlich ganz in Ordnung, es hat gut geschützt und der Geruch war erfrischend.
Da es das Deo nicht mehr gibt und ich eh so viele habe, wird das nicht nachgekauft.








3. La Roche-Posey Effaclar Mat 


Die Feuchtigscreme ist sehr ergiebig, ich vertrage sie super gut und spendet wirklich Feuchtigkeit. Ich hatte noch nie so eine so gute Tagescreme. Da es nur Proben waren, werde ich mir, wenn ich alle anderen Cremes aufgebraucht habe, mir diese hier in groß kaufen. Nachkaufprodukt!


4. Balea Young Lovely Spring Handcreme


Nicht nur Duft und Farbe war wundervoll bei der Handcreme, nein die Pflege war sogar super. Mir gefiel sie und habe sie jeden Tag benutzt. Schade ist nur, dass es diese Handcreme mehr gibt und somit nicht nachgekauft werden kann.







5. Bruno Banani Body Lotion


Der Duft war schön, ist aber sehr schnell verflogen. Die Pflegewirkung war auch nicht besonders. Schade eigentlich, da ich das Parfum wirklich sehr gerne mag. Dieses Produkt kann ich also gar nicht empfehlen.


6. Bruno Banani Shower Gel


Hier eigentlich genau das geiche wie bei der Bodylotion. Die Pflegewirkung war gleich 0 und der Duft war in der Dusche sofort verflogen. Also auch kein Nachkauf.







7. adidas active start Body Hair Face


Ich liebe, liebe, liebe es! Das ist wirklich so ein gutes Shampoo. Der Duft ist sehr dezent in den Haaren, es fällt also nicht auf dass es ein Männerprodukt ist :D Es hält aber bei meinem Freund sehr lange auf dem Körper. Hier können wir beide sagen: Nachkaufprodukt!

8. Lancôme Paris Trésor Bodylotion


Der Duft in der Tube war schön, aber in Berührung mit Haut wirklich furchtbar. Gott sei dank, dass ich es endlich leer habe. Die Pflegewirkung war durchschnittlich. Also, das wird nicht nachgekauft.


9. Balea fresh melon Bodylotion


Ich habe es gemocht. Es hat gut gepflegt und himmlisch gerochen. Nur schade, dass das eine Limited Edition war und ich es nicht nachkaufen kann. Es war ja auch in meinen Juli Favoriten schon zu lesen.







10. Balea Erdbeer Momente Dusche

Ich kenne das eigentlich gar nicht von Balea, dass die Düfte so intensiv sind und noch lange auf der Haut hält. Die Konsistenz würde ich so mit Treaclemoon gleichsetzten, was ich ja wirklich mag. Gepflegt hat es super! Ich kann das Produkt leider nicht nachkaufen, das es eine Sonderedition war.


11. Dresdner Essenz Cremedusche Vanille/Sandelholz


Ganz große Liebe! Die Cremedusche war wirklich sehr cremig. Der Duft war so schön, obwohl ich eigentlich kein Vanillefan bin. Aber wer mich kennt, weiß, wie sehr ich ja auch Dresdner Essenz liebe und wie begeistert ich von der Marke bin. Wenn ich alle Duschgels (oder Duschgele?) aufgebraucht habe, was bei 22 ganz schön lange dauern kann, werde ich mir das auf jeden Fall nachkaufen.


12. Accentra Nuits de Paris Shower gel
Zu der Reihe von Accentra habe ich ja schon einen eigenen Post veröffentlicht. Der Duft war sehr intensiv, was bei Schokolade aber irgendwann nervig wird. Die Pflege war ganz okay. Es ist aber kein Nachkaufprodukt. Vielleicht in einer anderen Duftrichtung.









13. ebelin Wattepads


Das sind nunmal gar normale Wattepads, die ich jeden Tag brauche. Sie fusseln nicht und fallen auch nicht auseinander. Ich benutze sie für alles: Nagellack entfernen, Abschminken, Cremes verteilen,... Ein wahrer Allrounder :D Ich habe ein Back-Up schon hier, ist aber ein super Nachkaufprodukt.


14. essence stay natural concealer


Der Concealer ist ein absoluter Flop. Er hielt bei mir nicht mal einen halben Monat und er war schon leer. Abgedeckt hat er auch nicht wirklich. Der Preis lag zwar unter 2€, aber da investiere ich lieber etwas mehr, und hab ein vernünftiges Produkt. Wird nicht nachgekauft!







15. SauBär Knister-Bad Waldmeister

Das klingt komisch, aber dieser Badezusatz ist so wundervoll. Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, fängt es an zu knistern und duften und hört gar nicht auf. Sowas liebe ich ja, wenn der Geruch in der Badewanne nicht aufhört zu duften. Man kann es nur lieben! Nackaufen!

16. Balea Erdbeer-Joghurt Maske

Die Maske erinnert vom Duft her an Erdbeer- Joghurt, also trifft sich der Name auch total gut. Die Maske lässt sich gut verteilen und riecht trotz duschen auch noch 2 Tage später. Die Haut wird davon auch noch so babyweich.. Unbedingt nachkaufen!


17. Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch

Kennt ihr dieses Eis 'Split'? Genauso riecht das Badesalz. Das Badesalz hat mich wirklich zum entspannen gebracht. Eine Wirkung auf der Haut habe ich nicht wirklich gemerkt, aber der Duft war wirklich schön. Würde ich nachkaufen.


18. Believa Natural Intensiv Pflegecreme

Endlich, endlich eine Creme die bei schmerzhaften Rötungen und Entzündungen hilft! Ich habe mir nämlich am Bein durch das ganze laufen von der Jeans eine fiese Rötung bekommen die ziemlich angeschwollen war. Ich konnte ja nicht mal sitzen. Damit war aber Schluss mit der Entzündung. Ich habe mich 2x morgens und 2x abends an die betroffene Stelle eingecremt und alles war weg. Würde ich eventuell sogar nachkaufen.



Ja, wie ihr seht habe ich wieder eine Menge aufgebraucht und ich hoffe ich habe euch dewegen nicht gelangweilt.
Liebe Herbst-Grüße, Jacky xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)