03.10.14

Accentra nuits de Paris

Hallo ihr Lieben! :-)

Wenn ihr meinen Blog verfolgt, dann wisst ihr, wie sehr ich den Herbst liebe.
Und für den Herbst liebe ich intensive kuschelige Düfte.
Perfekt dazu passt ein Geschenkset, welches ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe und wundervoll nach Schokolade riecht. Selbst wenn ich aus dem Bad komme und nach etwa einer halben Stunde wieder rein gehe, riecht es immer noch.


Die Bodylotion ist relativ pflegend und sehr Duft intensiv. Es macht die Haut angenehm weich. Hier sind 150ml drin.

Inhaltsstoffe: Aqua, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Cetearyl Alcohol, Ceteareth-25, Sorbitol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Triethanolamine, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Tetrasodium EDTA




Im Duschgel sind 150ml vorhanden, die sehr ergiebig sind.

Mein Freund mag den Duft leider überhaupt nicht und ist ziemlich froh darüber, dass ich das Duschgel endlich aufgebraucht habe ;D

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamide DEA, Parfum. Benzyl Benzoate, Citric Acid, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Nitrate, Methylisothiazolinone





Außerdem war noch ein Schwamm dabei, den ich wirklich gerne mag.
Man muss nur ein bisschen Duschgel drauf tun, verreiben und man kann den ganzen Körper einseifen.




Ich persönlich würde das Set mit diesem Duft nicht nochmal nachkaufen, weil der Schokoladenduft auf Dauer zu anstrengend und schwer ist. Aber mit etwas blumigen oder orientalischem Duft würde ich das Set kaufen.

Liebe Grüße, Jacky<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)