31.12.14

Happiness-Jar

Morgen startet das neue Jahr und deshalb habe ich ein wunderschönes DIY für euch.
Normalerweise bin ich nicht so der DIY Typ, aber für den Winter und für das eigene Zimmer gibt es so tolle Idee, die möchte ich euch nicht vorenthalten!

In diesem Post geht es um ein Happiness-Jar. 
Das ist ein normales Glas, indem ihr jedesmal wenn etwas schönes passiert ist, ihr das Geschehen aufschreibt und in das Glas steckt. Am besten nimmt ihr dafür eine Spardose die man nicht öffnen kann und beklebt diese.
Ich werde das auch machen. Einfach weil man am Ende des Jahres überrascht ist, wie oft einem schöne Dinge begegnen und worüber man sich freut.

Mein Glas:




Liebe Grüße und guten Rutsch, Jacqueline :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)