26.12.14

Wishlist update #3


Hallo :-)

Einen schönen 2. Weihnachtstag euch :-) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend.

Das Jahr ging mal wieder viel zu schnell rum.. Dafür war mein Jahr ziemlich gut! Ich bin richtig rumgekommen. Ich war in Italien Ski fahren, in Polen, in Holland und in Spanien mit meinem Freund. Außerdem war ich im Juni/Juli zur Reha, wo ich auch wundervolle neue Freunde bekommen habe :-)

Aber heute habe ich mal ein neues Update für euch :-) Ich bzw meine Familie habe mir/hat mir Wünsche erfüllt, worüber ich sehr glücklich bin :-)





1. Yankee Candle
Schon so lange wünsche ich mir eine Yankee Candle. Alle schwärmen von denen und die Düfte klingen auch sehr interessant. Ich möchte die Kerzen eigentlich nicht online kaufen, aber ich weiß leider nicht wo.. Wenn ihr wisst, wo es die gibt, dann sagt mir mal bescheid :-)

2. Air Max
Ich habe mir keine Air Max gekauft, aber im Oktober habe ich mir Schuhe von New Balance gekauft und ich liebe sie so sehr!

3. Schminktisch
Meine Familie hat mir zu Weihnachten einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: einen Schminktisch *-* Ich habe einen anderen bekommen als auf dem Bild. (Hier geht es zu meinem IKEA-Haul)

4. Toms
Ein Wunsch den ich mir erst im Juni erfüllen werde. Im Winter lohnt sich das nicht, mein Geld für Sommer-Schuhe auszugeben. Ich hoffe, dass ich sie mir ja nächstes Jahr kaufen kann.


Ab nächstes Jahr werde ich eine komplett neue Wunschliste für 2015 erfüllen, da ich mir die Wünsche nicht alle erfüllen konnte und ich nun für ein neues Handy spare und andere Dinge, die mir nun wichtiger geworden sind.

jacky :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)