15.12.14

IKEA HAUL | #jackysnewroom

Ich war am Samstag mit meinem Freund und meiner Mutter bei IKEA, um ein paar neue Möbel zu kaufen. Wir haben auch alles bekommen, was wir wollten, doch leider muss ich noch bis Weihnachten warten :(

Als erstens haben wir mir einen Schminktisch gekauft, und zwar diesen hier:


Das ist eine Mischung aus dem Tisch Linnon und dem Schubladenelement Alex. Eigentlich ist das ein Schreibtisch, aber ich bin mit meinem noch zufrieden und der Tisch gefällt mir am besten als Schminktisch. Gekostet hat er 73€.


Dazu haben wir natürlich einen Spiegel gekauft:


Das ist das Modell Ekne und passt von dem Stil her perfekt zu meinem Bett und zu dem Spiegel Myken (beides ebenfalls von IKEA). Der Preis war definitiv nicht zu teuer (9,99€) und er ist so wunderschön :-)


Weil meine Kommode mir zu klein ist und nicht mehr so gut ins Zimmer passt, habe ich mich für diese Kommode von Malm entschieden:


Diese hier passt von der Farbe viel besser in mein Zimmer und hat 4 Schubladen. Das gefällt mir viel besser, weil ich dann auch endlich mehr Platz habe. Gekostet hat sie 69€ und ist perfekt für meine Schminke und Kosmetik.


Als letztens habe ich mir noch etwas zur Aufbewahrung gekauft:

                                     

Jeder Blogger müsste diese Einlage kennen :D Ich habe mir direkt 4 Stück gekauft, wie ich die Aufteile, muss ich noch schauen, wenn wir die Möbel aufgebaut haben. Praktisch sind sie allemal und für den Preis von 2,99€ kann man auch nicht meckern.


Das war mein IKEA-Haul, beziehungsweise meine Weihnachtsgeschenke :-)

Schöne Weihnachtszeit noch, Jacqueline :-) <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)