07.07.15

Wishlist 2015

Hallo :-)

Für 2015 habe ich eine komplett neue Wunschliste erstellt!

Mein neues Handy ist nun angekommen und es ist das Z3 von Sony geworden. Zu meinem Whats on my phone tag einfach drücken.





1. Lancôme - La vie est belle: Von dem Parfum hatte ich schon einige Proben und habe mich nun dazu entschlossen, mir dieses Jahr, dieses wundervolle Parfum zu kaufen. Normalerweise habe ich nicht so viele Parfums, aber diese Duft hält einfach ewig und geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.

2. Dior - Diorshow Khol Pen, Nr.99 Smoky Black: Den Kajal hatte ich letztens in der Parfümerie in der Hand und herausgefunden, dass er total weich ist. Mir ist das sehr wichtig, da ich mit weichen Kajalstiften viel besser arbeiten kann.

3. Fossil - Damenuhr 'Georgia': Ich hatte meine letzte Armbanduhr in der Grundschule und brauche nun eine neue, da ich zur Zeit gar keine habe. Zum Beispiel für Klausuren um die Zeit im Blick zu behalten, sind Armbanduhren total wichtig. Diese hier gefällt mir total gut und sieht an mir sehr hochwertig aus.

4. Tiffany & Co - Doppelherzanhänger: Ursprünglich wollte ich die klassische Kette aus der Return to Tiffany Kollektion kaufen. Doch als ich auf der Homepage etwas geschaut habe, ist mir diese hier sofort ins Auge gesprungen. Denn hinter dem beliebten Anhänger befindet sich ein zweiter in Tiffany-Blau. Die Kette ist auf jeden Fall sehr schön und zeitlos.

5. TRUST Tytan 2.1 Subwoofer Lautsprecher Set: Mein Freund hat diese Anlage schon seit geraumer Zeit und wir beide sind für den Preis sehr zufrieden. Schade finde ich nur, dass der Preis sich innerhalb von ein einem Mona um 5€ erhöht hat. Doch ich denke nicht, dass dies meinen Kauf verhindern wird.


Das sind meine größeren Wünsche für das Jahr 2015.
Was habt ihr für Wünsche? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Liebe Grüße, Jacky :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)