14.12.14

Aufgebraucht November 2014



Hallo ihr! :-)
Wie ihr unschwer erkennen könnt, kommt heute mein viel zu später Aufgebraucht-Post. Aber wie man immer so schön sagt, lieber spät als nie!




Axe Anacharchy for her
Ich bin momentan dabei, all meine Deos aufzubrauchen, einfach weil ich zu viele habe.
Das hier ist bisher das einzige Axe Deo für Frauen, was ich eigentlich sehr schade finde, denn das Deo war gar nicht so schlecht. Außerdem enthält es keine Aluminiumsalze. Wenn ich nicht noch 20 Deos hier hätte, wäre das definitiv ein Nachkaufprodukt.



Bioderma Hydrabio H2O
Das hier war zwar nur eine Probe, hat aber unglaublich lange gehalten. Ich fand das Produkt okay. Es war leicht aufzutragen und war sehr ergiebig. Aber wie immer finde ich, dass so eine Probe viel zu wenig von dem Produkt enthält um es ausgiebig testen zu können. Gefallen hat es mir schon, aber wegen dem Preis und weil ich keine trockene Haut habe, ist dies kein Nachkaufprodukt.



Essence 24h hand protection balm 
Die Handcreme hat so himmlisch gerochen! Richtig süß nach Erdbeer-Sahne :-) Leider war das nur eine LE und ich habe keine Back-Ups gesammelt. Naja, ist auch besser so bei der ganzen Horterei von mir. Das wird aber im nächsten Jahr geändert, versprochen! Somit kann ich das nicht nachkaufen.


Balea Young Körpercreme Lovely Spring
Ich frage mich, ob meine Aufgebraucht-Posts für euch überhaupt noch einen Sinn machen, wenn ich fast nur Produkte aus LE's vorstelle, oder die es gar nicht mehr gibt. Denn Nachkaufen könnt ihr sie eh nicht mehr, so wie ich. Dennoch fand ich das Produkt echt toll, hat super weiche Haut und jetzt kommts: die Farbe war pink! Ist das nicht fantastisch? Okay, das wird euch jetzt weniger umhauen als mich aber das musste jetzt mal mitgeteilt werden. Auf jeden Fall ist das wieder kein Nachkaufprodukt.



Rival del Loop Natural Lift Make-UpDass ich mal ein Make-Up aufbrauche, hätte ich auch nicht gedacht. Warum ich mir damals eins mit optischer Faltenreduzierung gekauft hab, weiß ich selber nicht. Aber ich fand es ausgesprochen gut! Mittlerweile habe ich aber ein besseres von Astor gefunden und deshalb wird das nicht nachgekauft.



Ebelin 150 Kosmetiktücher
Ein Klassiker, wozu ich nicht viel sagen muss. Die werden immer wieder nachgekauft und das habe ich auch schon gemacht.




Nivea Tagescreme Sensitive
Naja, zu einer Probe kann ich wie gesagt einfach nicht viel sagen. Sie war leicht aufzutragen und man hat kaum gespürt, dass man eingecremt war. Ich würde das nicht nachkaufen, weil eine kleine Probe für mich nicht ausreicht, um eine Entscheidung zu treffen.



Balea Augen- & Lippenmaske
In der Maske sind 4 Anwendungen enthalten, was ich schon mal gut fand. Und jede Anwendung reicht für Lippen und beide Augen aus. Die Maske hat die Haut um die Augen herum und die Lippen schön weich gemacht. Nachkaufprodukt!


Clarins Masque Crême Anti-SoifDie Maske hat obwohl ich gut abgeschminkt war, noch richtig viel Make-Up runter bekommen. Außerdem hat sie Haut erfrischt und weich gemacht. Die finde ich richtig gut und würde sie eventuell in groß sogar nachkaufen.


Alverde Verwöhn-Badesalz mit Macadamianuss und KaritébutterDieser Badezusatz lag in der DM-Lieblinge Box meiner Mama und sie hat ihn mir geschenkt, weil ich sie es liebe, zu Baden. Aber irgendwie wurde ich nicht damit warm. Ob es daran lag, dass es ein Badesalz war? Das Salz hat sich nicht wirklich aufgelöst und entspannen konnte man sich nicht bei dem gepiekse. Auch der Geruch war nicht sehr attraktiv. Deshalb: Wird nicht nachgekauft.

Das wars auch schon mit meinem Post. Es sind irgendwie weniger Produkte leer gegangen, als ich dachte. Aber besonders freue ich mich über die beiden Deos und die Bodylotion, weil ich einfach zu viel habe.

Schöne Wintergrüße, Jacky :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)