29.07.15

London Impressions

Hallo ihr Lieben! :-)


Ich war von Dienstag bis Samstag mit meiner Mutter, meinem Bruder, eine Freundin meiner Familie und ihren beiden Söhnen im wunderschönen London. Es gab so viele Eindrücke und wir haben so viel neues gesehen und kennen gelernt.


Tag 1:
Am Dienstag haben wir nichts gemacht, außer in unserer Gegend rumzulaufen und geschaut wo die nächsten Supermärkte sind und was generell in der Nähe ist.




Tag 2:
Am 2. Tag haben wir schon einiges mehr gemacht. Um 9 Uhr haben wir uns auf dem Weg zu Oxford Street gemacht und ich habe auch einige Sachen gefunden, die es in Deutschland nicht gibt wie zum Beispiel Ted Baker. Schade fande ich, dass ich super Angebote wie die Body Butter von The Body Shop (3 Pfund) nicht kaufen konnte, da wir nur mit Handgepäck geflogen sind.
Am Nachmittag sind wir zum Big Ben gefahren, den ich mir irgendwie kleiner vorgestellt hatte. Danach sind wir 4 'Kinder' mit dem London Eye gefahren und ich kann euch nur sagen: man hat eine wunderschöne Aussicht. Alles ist so klein und man kann alles so gut sehen von da oben.
Da das London Dungeon direkt daneben war, sind wir alle auch darein gegangen und es lohnt sich so sehr. Auch mit wenig Englisch-Kenntnissen kann man die Story grob verstehen und man wird so oft erschreckt. Als es dunkel wurde sind wir noch zum Westminster Abbey gelaufen. Doch da die Kirche sehr früh schließt, konnten wir sie uns nur von außen ansehen.





Tag 3:
Am Donnerstag sind wir Vormittags zum Buckingham Palace gefahren und haben uns die Wachablösung angesehen. Das war zwar sehr interessant, aber da es sehr voll war und ich mit meinen 1,63 nicht groß bin, konnte ich nicht so viel erkennen. Nach etwa einer Stunde sind wir noch etwas rumgegangen und hätten nicht gedacht dass wir sogar bis zum Piccadilly Circus gelaufen sind. Auf dem Weg dorthin haben wir in einem süßen aber sehr schicken Tee-Laden Tea Time gemacht und dort gab es ungelogen die besten Brownies der Welt.
Später waren wir noch in China Town und haben dort auch eine Kleinigkeit gegessen. Dort ist jedes 2. Gebäude ein kleines Restaurant oder ein chinesischer Supermarkt.
Am späteren Abend sind wir zum Tower of London und zur Tower Bridge mit der U-Bahn gefahren. Das sah echt so schön aus mit der Dämmerung!






Tag 4 + 5:
An den letzten beiden Tagen ist nicht sehr viel passiert. Am 4. Tag sind wir noch einmal shoppen gefahren und sind dann natürlich zu Victoria's Secret gefahren und ich glaube ich war noch nie so lange in einem Geschäft :D Da es dann wie verrückt angefangen hat zu regnen, sind wir zum Nachmittag wieder zu unserem Apartement gefahren und haben nichts mehr gemacht außer uns etwas zu essen und den Koffer.
Am letzten Tag war unser Rückflug und hatten für nichts mehr Zeit.




Das waren ein paar Eindrücke von meinem kurzen, aber trotzdem wunderschönen Urlaub und kann London auf jeden Fall empfehlen.

Liebste Grüße, Jacky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)