27.07.15

Cliff energy shower ATTACK

Hallo ihr Lieben :-)

Mein Freund durfte für Rossmann und Cliff das neue Duschgel testen.

Die Dusche ist ein echtes Allroundtalent: Dank innovativer Formulierung werden Haut und Haar gleichzeitig gepflegt und der frische Duft sorgt für besondere Vitalisierung. Nicht nur an heißen Tagen ist sie ein echter Energieliferant.

Mit diesen Worten wirbt Cliff für seine 2in1 Kombi. Und nicht nur mein Freund soll etwas davon haben; der herrlich-frische Duft soll Mädchenherzen höher schlagen.


Mein Freund kauft sich eigentlich jedes mal das gleiche Duschgel. Warum auch was anderes kaufen, wenn man damit zufrieden ist? Also kam mir dieser Test gerade richtig.

Die Marke war uns beiden vorher unbekannt, also waren wir umso mehr aufgeregt, dass er testen durfte. Das Design spricht auf jeden Fall an und die Öffnung ist auch mal etwas anderes. Zumindest hat es ihn verwirrt.

Das Duschgel riecht sehr angenehm und nach einem typischen Männerduschgel. Es ist aber nicht so, dass der Duft so gut ist, dass er Herzen höher schlagen lässt. Die Pflegewirkung ist in Ordnung, das Duschgel hat nicht ausgetrocknet. Praktisch fanden wir beide, dass es für Haar und Haut ist. Bei ihm kommen eigentlich nur 2in1 Produkte unter die Dusche.


Fazit:
Das Duschgel an sich ist kein schlechtes Produkt. 2in1 gefällt uns immer gut. Da aber die Pflegewirkung genauso ist, wie sein gewohntes Duschgel und der Geruch uns von dem Cliff nur mittelmäßig gefällt, wird er bei seinem alten Duschgel bleiben. 
Der Preis von 250ml beträgt 1,98€ und ist ab sofort in allen Rossmann Filialen erhältlich.

Liebe Grüße, Jacky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)