12.11.14

A shopping trip

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich war seit längerem mal wieder shoppen und habe einige Kleinigkeiten gefunden!




Diese schöne Bluse habe ich von Hollister. Sie ist etwas durchsichtig und gecropped. Ich finde die Farben wirklich wunderschön und die Ärmel sehr süß. Ich wollte schon länger mal eine Bluse im Hemd-Stil mit Ärmeln haben und nun habe ich sie endlich gefunden. (Sale, 19,95€)



Dieses Bikini Oberteil habe ich auch von Hollister. Das Pink ist ein richtig schön knalliges Pink und ich finde es so schön und sehr besonders wie das Oberteil geschnitten ist. (Sale, 15,60€)


Das kurze Tunetop habe ich in dem rosa bei Primark gekauft. Ich finde dass es sich bei einfach total lohnt bei Primark für wenig Geld zu kaufen. Außerdem gefällt mir die Spitze und das kleine goldene Herz sehr. (jeweils 3,50€)



Als ich diese Söckchen bei Primark gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Diese Spitzensocken in weiß haben es mir einfach total angetan. (2,50€)


Ich finde, bei solchen Hosen muss man aufpassen, weil die sehr schnell billig wirken. Aber bei diesem Modell von Tally Weijl gefielen mir die Reißverschlüsse sehr gut und außerdem sieht sie gut kombiniert wirklich fein aus und man kann sie auch anziehen wenn man abends mal weg gehen möchte Und sie ist einfach mal so bequem! (29,99€)



Dieser Cardigan ist perfekt um ihn einfach mal überzuziehen oder wenn man mal weg ist und es abends kälter wird. Und die Temperaturen im Herbst lassen es endlich mal möglich werden, Cardigans zu tragen. Außerdem gefällt mir die Wasserfall-Optik sehr gut. Das Modell habe ich von Tally Weijl. (19,95€)


Diese Sachen habe ich mir letzte Woche gekauft und ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Es ist zwar weniger geworden, als ich gedacht habe, aber dafür dennoch eine stolze Menge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)