03.08.14

Meine Juli Favoriten 2014



 Hallo ihr Lieben :-)

Zwar ist der Juli nun schon seit 3 Tagen vorbei, aber trotzdem wollte ich euch meine Juli Favoriten vorstellen.
Diesmal habe ich nicht so viele Favoriten und es ist hauptsächlich dekorative Kosmetik. Und weil das Wetter bei uns im Moment so schön ist, habe ich ein 'Shooting' bei uns im Garten gemacht.


Dieses Deo habe ich nun schon seit etwa 2/3 Jahren. Es riecht meiner Meinung nach etwas orientalisch und deshalb passt der Name Play it Rock nicht ganz so gut. Praktisch ist, dass die Flasche in die Breite und nicht in die Länge gehen, so sind sie schön Handlich und passen gut in meine Handtaschen.
Das Deo hält übrigens bei warmen Temperaturen sehr gut, was im Sommer ein Muss ist.





 Ich wurde von einer Freundin angefixt, mir mal den Manhattan Wake up Concealer zu kaufen.
Ich habe diesen Rat befolgt und mir diesen wundervollen Concealer gekauft. Ich war immer an ein Pinsel gewöhnt und nicht an so einen Pinselapplikator. Aber ich war überrascht weil das so viel einfacher geht und auch um einiges besser aussieht!




Auch von Manhattan ist mein erster Eyebrow Pencil. Es ist mein erster Augenbrauenstift, da ich vorher immer nur Gel von Alverde benutzt habe. Obwohl ich sehr helle Haare habe, habe ich leider dunkle Augenbrauen aber mit diesem Stift kann ich meine Augenbrauen sehr schön definieren und schon stehen mir dunkle Augenbrauen.





Dieser Mascara ist einfach perfekt! Das ist meine große Liebe und wird es auch für die nächsten Monate bleiben. Das Bürstchen sind zwar ziemlich unspektakulär aus, dafür hat man nach 1 bis 2 mal auftragen lange, schwarze und voluminöse Wimpern. Der Preis war total günstig und Glamour Doll ist ein so passender Name. Außerdem ist er wirklich sehr wasserfest, hält sämtliche Heulausbrüche und Schwimmbesuche aus, geht aber mit ganz normalen Abschminktücher (ich benutze die von essence für wasserfestes make up) wieder gut ab und schmiert nicht rum.




Ich schäme mich gerade, dass ich dieses Handcreme von essence (wohl gemerkt winter edition) als Juli Favorit 2014 vorstelle. Denn diese Handcreme ist aus einer essence LE von 2011. Eine Handcreme ist bei mir eigentlich immer Pflicht und darf nie fehlen. Ich finde die Handcreme riecht sehr gut und pflegt sehr schön.




Jaja, auch diese Bodylotion von Balea ist auch von 2011. Ich arbeite aber zur Zeit an dem Projekt 'Aufbrauchen statt neukaufen' und diese wirklich gut riechende Bodylotion ist wirklich zu schade zum weg werfen. Der sommerliche Duft hält lange auf meiner Haut an und riecht nicht zu süß oder künstlich.



So, das waren meine Juli Favoriten. Obwohl die meisten der Produkte nicht mehr ganz so aktuell sind, hoffe ich, dass ihr damit etwas anfangen könnt.
Ich habe in diesem Monat auch nicht wirklich mich geschminkt weil es meistens sehr warm war (und auch immer noch ist) und mir in der Reha wirklich die Zeit dazu gefehlt hat.

Aber jetzt wünsche ich euch einen schönen August und bis zum nächsten mal.

Jacky, xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)