01.08.14

Got 2b strand nixe VS. Balea Trend it up Salz-Spray

Hallo ! :-)

Wenn ich momentan auf die Straße gehe, fällt mir bei den ganzen Mädchen auf, dass sie aussehen würden als würden sie gerade aus dem Meer kommen. Natürlich nicht im Bikini, Flip Flops und nassen Haaren. Obwohl...
Der 'Ich komme gerade vom Strand - Look'  wird auf dem Kopf wohl immer beliebter und öfter.
Die verwuschelten, leichten Wellen im Haar kann man auch haben ohne gerade aus dem Wasser zu kommen oder überhaupt mit Wasser in Berührung zu kommen. Viele Mädchen haben mit mir über das texturierende Spray von Got 2b 'strand nixe' gesprochen. Für die knapp 5€ ist mir das eigentlich zu teuer aber ich wollte es mal ausprobieren. Vielleicht würde es sich ja lohnen?

Bis zu dem Zeitpunkt, dass Balea auch so ein Salz-Spray herausgebracht hat.

Es hat etwa zwischen 2 und 3€ gekostet und ist daher eine billigere Variante.
Das Produkt einfach ins handtuchtrockene Haar geben und dann würde ich mit dem Handtuch nochmal drüber wuscheln. Der Look hält lange und sieht auch schön natürlich aus. Was mir nicht gefällt ist, wenn man danach nochmal seine Haare kämmt, dass die Wellen schon fast rausgehen. Viele haben sich beschwert dass dieses Spray nur für kürzere Haare sei, das finde ich aber nicht. Ich habe lange, bis unter die Brust gehende Haare, und trotzdem hat das super geklappt.


Also ich finde, bevor man 5€ ausgibt, sollte man lieber die günstigere Variante von Balea ausprobieren.
Wer aber bereit ist, etwas mehr auszugeben, der kann sich auch das von Got 2b kaufen, beide Produkte sind toll. Ich finde den Look an heißen Sommertagen sehr schön wenn man ins Freibad geht oder in die Stadt bummeln.


Liebste (endlich-) Sommergrüße,

Jacky :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)