25.08.14

DM-Haul | August #1



Ich war mal wieder bei DM und ich sowie das allbekannte Duschgel-Monster haben wieder zugeschlagen.
Ich habe mich diesmal echt zurückgehalten muss ich sagen :-)





Die Balea Aftersun Dusche hab ich mir nachgekauft, da sie wahrscheinlich bald aus dem Sortiment gehen wird. Für nur 0,85€ kann man echt nichts sagen. Als ich in Spanien war, hab ich das jeden mal benutzt und dieses Duschgel ist so gut! Es riecht einfach himmlich nach Sonne, Sommer und Sonnencreme. Ich finde man spürt auch richtig, wie die Haut gepflegt wird und Sonnencreme Rückstande entfernt werden.






Dieses Puder ist noch nicht all zulange im Sortiment und weil das mein erstes Produkt ist kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Der Preis war zwischen 1 und 2€, also auch nicht zu teuer. Der Geruch ist wirklich himmlisch und riecht richtig schön frisch nach Himbeeren. Als Gesichtswasser ist es eigentlich auch ganz gut. Einen mattierenden Effekt hat das Gesichtswasser zwar schon, aber als Puder würde ich das nicht bezeichnen.




Dieses Duschgel war das letzte was ich noch schnell erwischen konnte. Es hat nur 0,55€ gekostet was wirklich fast geschenkt ist! Die Balea Duschgels sind zwar nicht die allerbesten in der Pflege, aber der Duft ist schön und ich mag Obstdüfte in Pflegeprodukte. Außerdem habe ich bisher noch kein Duschgel mit Apfelgeruch und nun habe ich mein erstes :-)




Dieses praktische Set hat nur 2,45€ gekostet und es waren 2 Packungen à 25 Reinigungstücher dabei sowie diese Box. Ich glaube, mit Reinigungstücher bin ich erstmal eingedeckt. Diese hier finde ich aber ganz gut und das wichtigste für mich ist, dass die nicht in den Augen brennen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)