21.05.14

Hitze, Sommer und Parfums

Hallo liebe Leserinnen! :-)

Draußen ist so ein herrliches Wetter, total angenehm Warm.
Ich wollte für euch mal eine Serie machen, und zwar eine Serie über Parfums. Wie man sie am besten aufbewahrt und die verschiedenen Arten,... und und und..
Jeden Mittwoch kommt also eine Folge sozusagen raus. Dieses Mal wollte ich noch nicht damit anfangen, sondern erstmal bescheid geben, damit ihr nicht ertsmal denkt: " hä? Warum hört der Post hier einfach auf? :O"

Nein, soweit kommt es nicht :-)



Gestern habe ich mir die Juni Ausgabe der Glamour geholt und bin wieder super zufrieden mit ihr und dazu habe ich ein paar leckere Heidelbeeren gemampft :-)



Aller liebste Grüße, Jacky :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein paar liebe Worte, nutzt doch mein Kontaktformular. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu antworten :-)